Start

 

Neuigkeiten

Pension 

Hundeschule

Wichtiges

Über Uns

Preise

Pannen

Spaziergänge / Badeausflüge

Kontakt

Zuhause gesucht  

Kreuzbandriss beim Hund

Anglo Nubier

Ziegennachwuchs

Wanderziegen

Ziegenkäse

 

Helfende Hand

 

Zur Unterstützung und Urlaubsvertretung suche ich langfristig eine helfende Hand

Ihre Aufgaben werden sein:
- Pflege und Erhaltung der Anlage , bauliche Anlagen und Umfeld

- Reinigen der Anlage und Stallungen
- Annahme und Herausgabe von Hunden
- Pflege der Hunde, füttern, baden, bürsten usw...  
- Füttern und melken ( Minimelker) der Nutztiere ( Ziegen, Geflügel) Nutztiere sind Offenstallhaltung

Vorausetzungen:
- freundliches und gepflegtes Auftreten


- Kenntnisse im Umgang mit Hunden/Nutztieren 


- 
Arbeit selbstständig sehen und zügig erledigen

-Verantwortungsgefühl und 100% ehrlichkeit

-Über eine gewisse Stress-Resistenz verfügt

-Freundlich zu Tieren ist, sich aber auch durchsetzen kann

-Gerne mit Menschen zu tun hat

- bei Bedarf Einsatz an den Wochenenden bis zur vollen Vertretung meiner Person während Urlaub

Ich bitte um Verständnis, dass ich folgende Bewerber nicht berücksichtigen kann:
- zeitliche Begrenzungen ( zBsp.: nur für 1 Jahr wegen Selbstfindung)
- Praktika
- unflexibel
- Schüler / Studenten

Ich möchte hier auch noch einmal betonen, dass es keine Ausbildung in diesem Bereich geben wird, weder in der Sachkunde noch im Training der Hunde.  Es handelt sich nicht um einen Vollzeitjob sondern nur um eine Vertretung mal an Wochenenden und im Urlaub oder Krankheitsfall!